25 Jun 2018
By Clara Bechler

Nach 16 spannenden und ereignisreichen Jahren an der Spitze von N+P, übergibt Gerd Klaasen per sofort den Posten des CEO an Manuel Brunckhorst.

Dieser Schritt ist die logische Folge der Entwicklung der letzten Jahre, die von Wandel und Wachstum geprägt waren. Zusammen wurde intern reorganisiert, Verantwortung auf immer mehr Schultern verteilt und der Fokus auf die regionalen Märkte geschärft.

Mit Manuel Brunckhorst steht nun ein Mann an der Spitze, der N+P kennt wie kaum ein anderer. Seit seinem Einstieg bei N+P als Diplomand im Jahr 2005, übernahm er stetig mehr Verantwortung und begann früh, N+P zu prägen und unsere Entwicklung mitzugestalten.

Während die Gesamtverantwortung von nun an bei Manuel Brunckhorst liegt, wird Gerd Klaasen in seiner neuen Funktion als Executive Chairman das Management dabei unterstützen, die strategischen Ziele zu erreichen und das Geschäft weiter auszubauen. Nils Röver wird weiterhin als CFO die Bereiche Finanzen und Administration verantworten.