16 Jun 2016
By Clara Bechler

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass Manuel Brunckhorst mit Wirkung zum 1.6.2016 den Management-Kreis als Geschäftsführer standortübergreifend verstärken wird.

Mit Manuel Brunckhorst tritt ein Experte mit an die Spitze, der unsere Historie, unser Geschäft und unsere Kunden bestens kennt und geprägt hat wie kaum ein anderer.

In seiner Rolle als Geschäftsführer wird er insbesondere den weiteren strategischen Auf- und Ausbau unseres Standorts in Singapur, einem der wichtigsten internationalen Finanzplätze, vorantreiben und verantworten. Desweiteren wird er die Gesamtverantwortung für das internationale Temenos-Geschäft übernehmen.

Zusätzlich wird er zusammen Gerd Klaasen und Nils Röver die organisatorischen Weichen für N+Ps Zukunft stellen.

 „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die neuen Aufgaben“, sagt Manuel Brunckhorst. „N+P hat ein unglaubliches Potenzial, welches ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen voll ausschöpfen möchte.“