11 Okt 2018
By Clara Bechler

Muraleetharan wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director Singapur ernannt. Er wird weiterhin auch als Regional Manager APAC fungieren. Nachdem er vier Jahre lang bei N+P in Funktionen wie Managing Consultant und Senior Manager tätig war, freut sich Muraleetharan nun darauf, N+P in den kommenden Jahren auf die nächste Stufe zu bringen. Dabei stehen der Ausbau des Serviceportfolios und die Festigung des Standings als einer der führenden Temenos-Implementierungspartner in der APAC-Region im Vordergrund.

Er sagte „Obwohl es sich schon wie eine Ewigkeit anfühlt, war es wahrscheinlich die beste Entscheidung meines Berufslebens bei N+P anzufangen. Ich bin sehr glücklich über den Weg, den meine Karriere eingeschlagen hat und sehr dankbar für das wunderbare Team, welches meine Reise bei N+P geprägt hat und weiterhin prägen wird. Nachdem Manuel Brunckhorst Anfang des Jahres die Position als CEO übernommen hat, war die weitere Verteilung der Führungsverantwortung auf mehrere Schultern der nächste logische Schritt, um N+P für die Zukunft und für ein anhaltendes Wachstum zu positionieren.“

In seiner Funktion als Managing Director Singapore wird Muraleetharan die strategische Weiterentwicklung vorantreiben, die Präsenz von N+P in Asien ausbauen und die lokale N+P-Belegschaft weiter stärken.