Service

Unsere Mission

Seit der Firmengründung im Jahre 1995 ist die Beratung im IT-Umfeld unsere Leidenschaft. Im Laufe der Zeit haben uns viele äußere Faktoren beeinflusst, aber unsere Philosophie hat sich dabei stets gefestigt.

Wir glauben daran, dass wir nicht alles können müssen. Aber das, was wir können, können wir richtig gut. So beraten wir internationale Banken und Versicherungen bei der Auswahl, der Einführung und dem Betrieb von Standardsoftware und Individualentwicklungen.

Mit unserem End-to-End-Ansatz decken wir dabei alles ab: von der Erhebung der Anforderungen, über das Go-Live, den täglichen Betrieb bis hin zur Weiterentwicklung der Anwendungen.

Zusammen mit unseren Partnern TEMENOS und SimCorp bieten wir Ihnen die besten Lösungen zur Gewinnung und Bindung Ihrer Kunden.

Auf unseren Projekten sehen wir uns als Treiber. Wir übernehmen die Verantwortung und geben alles dafür, dass Ihr Projekt in time und budget umgesetzt wird.

Unsere Mitarbeiter sind dabei das A und O. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und pflegen eine starke, gesunde Unternehmenskultur, die von Kollegialität und Teamarbeit geprägt ist. Die Hierarchien sind flach und die Türen stehen immer offen.

20 Jahre am Markt zu bestehen macht uns stolz, aber es verpflichtet uns auch zu sozialem Engagement. So unterstützen wir seit Jahren die DKMS – eine echte Herzensangelegenheit. Seit einiger Zeit sind wir Mitglied im „Club der 1000“ und haben unseren Betrieb im Winter 2014 typisieren lassen.

Diese Mischung aus Expertise und Menschlichkeit macht uns zu dem, was wir sind.

unterschriften-nundp-500

Kunden

Hervorzuheben sind die strukturierte und sehr zielorientierte Arbeitsweise.
Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeitsresultaten.

Project Manager

Unsere Börsentätigkeit wurde durch CALAEDO bedeutend erleichtert. Der komplette Datenfluss vom PMS-Frontend zum Börsenbroker und zurück wird direkt entgegengenommen und verarbeitet.

Assistant Vice President Financial Officer

Besonders überzeugt hat mich die umfangreiche Bibliothek von Standard-Geschäftsvorfällen, die im Bereich der Wertpapiertransaktionen nahezu alle regelmäßig auftretenden Anforderungen abdeckt.

Senior Spezialist

N+P verfügt vor allem im Bereich des Wertpapiergeschäfts über detaillierte Kenntnisse, die es ermöglichen, sehr schnell Problemstellungen zu erfassen und zu lösen.

Leiter Kundengeschäft

N+P ist in unserem Haue ein zuverlässiger und hochqualifizierter Partner bei der Umsetzung unserer Prozessunterstützung im Private Banking.

Abteilungsdirektor Anwendungssysteme

N+P ist für uns und unsere Kunden ein wichtiger Partner, der sich durch seine Verlässlichkeit, sein Verantwortungsbewusstsein und Fachwissen auszeichnet.

Account Management Director BNL

Die Zusammenarbeit mit N+P habe ich in den letzten Jahren in mehreren Projekten als äußerst positiv erlebt. Die N+P-Berater bringen eine wertvolle Leistung und werden von uns sehr geschätzt.

Project Manager

Termintreue und Leistung sind hier keine bloßen Hülsen,
sondern werden gelebt.

Head of Business Applications

Management

Unser Management-Team besteht aus Beratungsveteranen und Experten,
die seit jeher mit dem Banking IT-Umfeld bestens vertraut sind.

Projektabschlüsse

Städte

Tassen Kaffee pro Tag

Soziales Engagement

DKMS

Eine besondere Herzensangelegenheit ist die Unterstützung der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Seit 2008 konnten 620 neue mögliche Spender registriert werden. Wir ermutigen all unsere Mitarbeiter, sich auf unsere Kosten registrieren zu lassen.

Pottkieker

In unserem Heimathafen Hamburg unterstützen wir den „Pottkieker“ (Stadtteilküche Dulsberg). Er schafft Arbeitsplätze für Langzeitarbeitslose und bietet von Altersarmut Betroffenen gutes, günstiges Essen und die Möglichkeit aktiv am Leben teilzunehmen.

Sportvereine

Wir unterstützen außerdem diverse Jugend- und Breitensportmannschaften mit Spenden für dringend benötigte Sportausrüstung und -kleidung. Zu den Vereinen gehören u. a. TSV Hohenhorst und der TuS Ostervesede.